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Projektmanagement – Projects.Net

Projektmanagement – Projects.Net

Die Projektmanagement-Software Projects.Net unterstützt Sie durchgängig von der Vorbereitung und Planung eines Projekts bis zu dessen Steuerung und Abschluss. - Kollaborative und standortübergreifende Projektbearbeitung in Echtzeit - Zuordnung von Personen, Dokumenten, Aufgaben etc. - Freie Definition von Projektschritten und beliebigen Unterschritten - Festlegung von Meilensteinen und Quality Gates - Ganzheitliche Wissensdatenbank - Terminüberwachung durch Soll-Ist-Vergleiche - Eskalationsmanagement und Überwachung von Erfüllungsgraden - Individuelle Aufgaben- /Maßnahmenlisten - Auswertungen und „Was-wäre-wenn-Analysen“ - Erarbeitung und Umsetzung von SMART-Zielen - Kostenüberwachung
BAULEITUNG

BAULEITUNG

Unsere hoch qualifizierten Bauleiter werden bereits in die Planungsphase und Baurechtschaffung mit eingebunden. Auf diese Art und Weise läuft der Prozess zwischen Planung und Bau ohne Übergangsprobleme und einheitlich. Unser Bauleiter-Team ist außerdem verantwortlich für die reibungslose und termingerechte Umsetzung und die Qualitätssicherung auf unseren Baustellen. Immer vor Ort sind sie sowohl direkte Ansprechpartner für unsere Kunden als auch für alle am Bauprozess beteiligten Handwerker.
Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

Die Software für Kapazitätsplanung, Projektverwaltung und Zeitbuchung

"Besser grob richtig als exakt falsch" Wer es gewohnt ist, viele Projekte mit verschiedenen Kunden zu managen, braucht eine zuverlässige Software zur Unterstützung. Große Lösungen für das Projektmanagement können eher verwirren. Mit Impiria Sparen Sie Zeit und Geld Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche Arbeiten Sie einfach und effizient Aus der Praxis für die Praxis ist Impiria. Benutzerfreundlich. Einfach. Effektiv.
Die Software

Die Software

Das ausgereifte Produkt ist bereits bei einer Vielzahl namhafter deutscher Unternehmen, Banken, Brauereien, Stiftungen, Gewerbeparks, privater und gewerblicher Hausverwalter, Kirchen, Kommunen und Vermögensverwalter im Einsatz. In Zusammenarbeit mit unseren Kunden wird die Lösung entsprechend den Praxisanforderungen ständig weiterentwickelt. Die Komplexität von Immobilienmanagementlösungen ist gleichzeitig ein häufiger Stolperstein: Oftmals verlieren die Anwender aufgrund der Modulvielfalt den Überblick über die zu verwaltenden Objekte. Mit der Immobilienmanagementsoftware Capitol gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Capitol setzt auf eine exakte Abbildung von Prozessabläufen und einen hohen Individualisierungsgrad. Die klare Gliederung des Programms sorgt für eine intuitive Bedienung. Dadurch sind bereits nach kurzer Einarbeitungszeit selbst branchenfremde Anwender in der Lage, die Software fehlerfrei zu bedienen. Aufgrund der vielfältigen vorkonfigurierten Abfragemöglichkeiten können sämtliche Informationen zu den von Ihnen verwalteten Objekten mit einem einfachen Mausklick abgefragt werden.
sharesuite Software

sharesuite Software

Mit der cloudbasierten Projekt- und Teammanagement Software steht dir neben vielen hilfreichen Features auch ein eigener Drive für garantiert verlässliche Datensynchronisation zur Verfügung. Die Software „sharesuite“ bietet cloudbasierte Managementsysteme für Daten, Aufgaben sowie eine zuverlässige Plattform für die Verwaltung verschiedenster Projekte. Sie umfasst dabei vielfältige, branchenunabhängige Lösungen für das Aufgaben- und Projektmanagement, für Team- und Collaborationaufgaben, Akquise- und Marketingtools sowie E-Mail- und Dokumentablagen. sharesuite wird über mehrere Server in professionell gepflegten Rechenzentren in Deutschland abgerufen. Deren Hochleistungsrechner gewährleisten ein besonders schnelles Laden von relevanten Projektinformationen und Webseiten. Standort: Deutschland Software: sharesuite
Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Schulungsmanagement »Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement« Software

Erweitern Sie das Modul „Dokumentenlenkung“ um die aktive Planung und Protokollierung der Qualifikationen Ihrer Mitarbeiter. Diese Aufgabe übernimmt unsere Lösung „Mitarbeiter-Qualifizierungsmanagement“. Legen Sie verschiedene Qualifikationsprofile (Soll-Qualifikation) an und ordnen Sie diesen die jeweils relevanten Dokumente zu. Planen Sie individuelle Schulungen und Schulungsmaßnahmen wie „Gelesen und Verstanden-Aufgaben“, „Präsenzschulungen“ sowie „Externe Schulungen“ und kombinieren Sie diese mit der elektronischen Lernkontrolle. Die Qualifikationsmatrix informiert Sie dabei auf Knopfdruck über den aktuellen Schulungsstand Ihrer Mitarbeiter anhand von Qualifikationsnachweisen (Ist-Qualifikation). Bei Bedarf besteht ebenfalls die Möglichkeit individuelle Schulungsmaßnahmen und Wiederholrhythmen für Ihre Schulungen anzulegen. Mit der elektronischen Lernkontrolle ist das Anlegen individueller Fragenkataloge möglich. Sowohl Richtig und Falsch als auch Multiple Choice Aufgaben können hier erstellt werden. Nach erfolgreicher Bearbeitung der Lernkontrolle wird der Qualifikationsstand Ihrer Mitarbeiter automatisch aktualisiert und in der Qualifikationsmatrix abgebildet. Einige Features vom Schulungsmanagement - Unterstützung von Dokumentenschulungen, Präsenzschulungen und externen Schulungen - Optionale Lernerfolgskontrolle auf Basis von Multiple-Choice-Tests - Konfigurierbare Wiederholrhythmen - Automatische Erstellung von Schulungsblättern und Teilnehmerlisten - Automatische Zustellung der relevanten Dokumente bei Abteilungswechsel Folgende Regularien wurden beim MQM berücksichtigt - ISO 9001:2015, Kapitel 7 - ISO 13485:2016, Kapitel 6 - EU-GMP Leitfaden Teil 1, Kapitel 2 - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Kapitel 3 - Arzneimittel- und Wirkstoffherstellungsverordnung (AMWHV) Abschnitt 2, §4 - FDA 21 CFR 211 Subpart B Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/schulungsmanagement/
Software und Module

Software und Module

Aus der Praxis für die Praxis! Elektronisches Kriegswaffenbuch Elektronische Kriegswaffenbuch eKWB) wurde in enger Zusammenarbeit mit führenden deutschen Unternehmen der Rüstungsindustrie entwickelt, in enger Anlehnung und Rücksprache mit dem BAFA. Elektronische Kriegswaffenbuch bildet u.a. folgende Bereiche ab: Stammdatenverwaltung Genehmigungsverwaltung Kriegswaffenbuch Beförderungsbuch Halbjahresmeldung an das BAFA Stammdatenverwaltung Die Stammdaten bilden die Grundlage für das Arbeiten mit dem Elektronischen Kriegswaffenbuch. Hier werden die Unternehmen und Behörden angelegt und gepflegt, mit denen Zusammengearbeitet wird. Darüber hinaus werden hier die einzelnen Kriegswaffen und Kriegswaffenbuchblätter einmalig definiert. Diese Eintragungen stehen somit im Netzwerk allen Kriegswaffenbuchführern zur Verfügung und werden auch nur an dieser einen Stelle zentral gepflegt. Genehmigungsverwaltung Die Genehmigungen bilden die zweite Säule der Dokumentation gemäß KWKG. Alle beantragten und notwendigen Genehmigungen für das KWKG werden zentral in der Datenbank verwaltet und gepflegt. Es findet beim Buchen eine automatische Genehmigungsabschreibung und Genehmigungsausnutzungsprüfung statt. Außerdem wird automatisch vor Ablauf einer Genehmigung rechtzeitig auf deren Ende hingewiesen. Kriegswaffenbuch Im Kriegswaffenbuch finden die eigentlichen Einträge auf den verschiedenen Kriegswaffenbuchblättern statt. Die Buchungssystematik hält sich hierbei streng an die Vorgaben des BAFAs. Alle von Seiten des BAFAs vorgegebenen Vorgangsarten sind hinterlegt und der Anwender wird schrittweise durch jede Buchung durchgeführt. Viele automatisch Prüfungen im Hintergrund geben dabei Buchungs- und Rechtssicherheit. Gegenbuchungen werden außerdem von der Software automatisch durchgeführt, so dass sich der Buchungsaufwand erheblich reduziert und mögliche Fehlbuchungen verhindert werden. Beförderungsbuch Auch wenn das Beförderungsbuch bei viele Unternehmen nicht zum Einsatz kommt, so ist es doch integraler Bestandteil des KWKGs und muss somit natürlich auch im eKWB abgebildet werden. Im Beförderungsbuch wird die Erfassung der einzelnen Vorgänge, analog zum Kriegswaffenbuch, schrittweise vorgenommen und der Kriegswaffenbuchführer:in wird von der Software eng durch die Eintragungen geführt. Halbjahresmeldung an das BAFA Natürlich steht am Ende eines jeden Meldezeitraums der Abschluss der Kriegs- und Beförderungsbuchblätter. Dieser Abschluss mit den entsprechenden Bestandseinträgen wird auf Kopfdruck automatisch von der Software ausgeführt. Alle Buchungen werden noch einmal kontrolliert, bevor der Meldezeitraum abgeschlossen wird und die XML-Datei erstellt wird, die anschließend über das ELAN-K2 an das BAFA hochgeladen und gemeldet wird. Zusatzmodule Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden sind im Laufe der Zeit weitere, optionale Module entstanden, die bei Bedarf das Elektronische Kriegswaffenbuch ergänzt. Auch diese Module sind praxisgetrieben entstanden, wobei ein großes Augenmerk auf die Anwendbarkeit in den verschiedenen Unternehmen mit stark differierenden Schwerpunkten gelegt worden ist. BAFA Außenprüfungsmodul inkl. Dokumentenmanagement Diese optionale Ergänzung bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung und Archivierung von Dokumenten, die im Zusammenhang mit den Eintragungen und Vorgängen im eKWB stehen. Innovative Funktionen des Moduls: Revisionssichere Dokumentenverwaltung: Mit diesem Modul können Sie beliebige Dokumente zu einzelnen Vorgängen im eKWB hinzufügen und verwalten. Diese Dokumente werden sicher in der Software gespeichert und sind jederzeit auf Knopfdruck verfügbar
Steigen Sie jetzt ein und testen Sie die Fuhrparkmanagement-Software CARA.fleet.

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Profitieren Sie von optimierten Abläufen, steigern Sie die Wirtschaftlichkeit, gewinnen Sie Transparenz und setzen Sie auf Nachhaltigkeit in der Flottenverwaltung.
masedo Managed Microsoft 365

masedo Managed Microsoft 365

Mit dem masedo Managed M365 erhalten Unternehmen ein umfassendes Komplettpaket von Microsoft 365, das alle Dienste, Datensicherung und Betreuung in einem Paket vereint. Diese Lösung bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Produktivität zu steigern, indem sie die leistungsstarken Tools von Microsoft 365 nutzen, während sie gleichzeitig von der umfassenden Unterstützung und Betreuung durch das erfahrene Team von masedo profitieren. Die masedo Managed M365 Lösung stellt sicher, dass alle Microsoft 365 Dienste optimal konfiguriert und gewartet werden, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Ein weiterer Vorteil der masedo Managed M365 Lösung ist die Datensicherung, die sie bietet. Unternehmen können sicher sein, dass ihre Daten jederzeit sicher und geschützt sind, da masedo regelmäßige Backups und Sicherheitsüberprüfungen durchführt. Darüber hinaus bietet masedo umfassende Schulungen und Unterstützung, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter die Microsoft 365 Tools effektiv nutzen können. Insgesamt bietet die masedo Managed M365 Lösung eine umfassende und effektive Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre Produktivität zu steigern und ihre IT-Infrastruktur zu optimieren.
Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon – Kontrolle der Maschinenzustände

Andon ist ein System, das die Kontrolle der Maschinenzustände und des Produktionsprozesses im Unternehmen im On-Line Modus unterstützt. Die Software und Terminals für die Produktionskontrolle: • Die Wartung, die Kontrolle der Produktionsmaschinenzustände → der Produktionsprozess (online) • Die Verwaltung über Benachrichtigungen, Senden Informationen übers Ereignis (z.B. über einen Ausfall ) via SMS oder E-Mail • Automatische Sammelberichte über Arbeitszeiten der Maschinen • Datenexport zur Excel-Tabelle, Die Integration mit anderen Systemen • Die Zugriffskontrolle • Die Möglichkeit der Anpassung und Hinzufügen der zusätzlichen Module.
5-Achs Laserbearbeitung mit Rundachse (schneiden + schweißen)

5-Achs Laserbearbeitung mit Rundachse (schneiden + schweißen)

Trumpf TLC1005 (5,0 kW) und TruLaser Cell 7040 Arbeitsbereich: 4000 x 1500 x 750 mm (L x B x H) TruLaser Cell 3010 Arbeitsbereich: 850 x 350 x 350 mm (L x B x H) Für Materialdicken bis maximal 1,50 mm
Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit ECOSYS M6230cidn Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit. Das Farb-Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert und bietet eine tolle Ausstattung. ● Bis zu 5 Papierzuführungen für max. 1.850 Blatt Kapazität ● HyPAS-Plattform für skalierbare Lösungen und erweiterte Konnektivität ● Optional: USB-Kartenleser für einfache Authentifizierung ● Optional: Erstellung durchsuchbarer PDF direkt auf dem System ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ Typ Farb-Multifunktionssystem (3in1) für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 30 Seiten A4 pro Minute in SW und Farbe (Drucken/Kopieren) Aufwärmzeit Ca. 26 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,6 W, Bereit: 70 W, Drucken: 496 W, Kopieren: 521 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf das Multifunktionssystem, 3 Jahre bis max. 200.000 Seiten (A4) auf die eingebauten Trommel- und Entwicklereinheiten des Multifunktionssystems (bitte beachten Sie die Garantiebedingungen).
Verleih von Kranen & Baumaschinen mit vollem Servicepaket

Verleih von Kranen & Baumaschinen mit vollem Servicepaket

Mit unserem breiten Sortiment an Baukranen mit Zubehör, Baumaschinen und bauspezifischen Materialien bieten wir Lösungen für jeden Kunden. Unsere Krane sind nicht nur in Halle und im Saalekreis, sondern auf Baustellen deutschlandweit präsent. Sie prägen eindrucksvoll die Silhouetten der Baulandschaft in unserem Land.
Life Cycle Management (LCM) Client

Life Cycle Management (LCM) Client

Obsoleszenzmanagement – Change Management – Risikomanagement Unser modularer, webbasierter Life Cycle Management (LCM) Client ist die optimale Lösung, um Ihren reaktiven, proaktiven oder sogar strategischen Prozess automatisiert, digitalisiert und nachvollziehbar zu gestalten. Der Life Cycle Management (LCM) Client besteht aus 3 Modulen, die Sie entweder als kombinierte Lösung oder als separate Applikation betreiben können – voll individualisiert, nach Ihren Bedürfnissen. Unser Modul für Ihr Obsoleszenzmanagement (OM) bildet Ihren Prozess individuell gemäß IEC 62402 ab. Verwalten Sie Ihre Obsoleszenz-Fälle automatisiert. Ermitteln Sie Auswirkungen von Abkündigungen auf Ihre Produkte und ermöglichen Sie volle Nachverfolgbarkeit der durchgeführten Aktionen. Erreichen Sie enorme Ressourceneinsparungen durch Schnittstellen zu externen Datenbanken und internen Systemen bei voller Integration der Standards smartPCN & VDMA 24903 zur Kommunikation mit Lieferanten und Kunden. Mit unserem Change Management (CM) Modul können Sie Änderungen an Ihren Konfigurationen lückenlos und digital verwalten. Erkennen Sie leicht die Auswirkung von Änderungen und binden Sie alle an der Lösung beteiligten Personen mit ein. Sie überblicken zu jedem Zeitpunkt den Status der Konfiguration (Stammdaten), welche Änderungen daran geplant sind und durchgeführt wurden. Das CM Modul mit integriertem Workflow-Management bringt Licht ins Dunkel der Änderungsverfolgung. Unser Modul für Risikomanagement (RM) ermöglicht Ihnen, durch eine Live-Aggregation von Eintrittswahrscheinlichkeiten auf Komponentenebene mit Auswirkungen auf Ihre Produkte, Gesamtrisiken basierend auf internationalen Standards darzustellen. Lösungsoptionen werden automatisch verknüpft. Steuern Sie proaktiv mit risikomindernden bzw. -vermeidenden Strategien gegen wirtschaftliche und technische Risiken. Auch dieses Modul kann mit Datenbanken verbunden und für Sie individualisiert werden. Modul: RM Module Lösung für: Risikomanagement
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.
Gildemeister CTX 510

Gildemeister CTX 510

Universal CNC- Drehmaschine Drehdurchmesser max.: 465 mm Drehlänge: 1050 mm Verfahrweg in X: 190 mm
Bewerbervorauswahl/Personalbeschaffung

Bewerbervorauswahl/Personalbeschaffung

Schalten Sie Ihre Stellenanzeigen im Flatrate-Modus und profitieren Sie von der integrierten Bewerbervorauswahl zu besten Konditionen. Mit Satisemp veröffentlichen Sie Ihre Stellenanzeigen in nur wenigen Minuten dank einer optimierten Vorlage. Definieren Sie das geforderte Bewerberprofil aus mehr als 400 Skills. Dank einer integrierten Bewerbervorauswahl erhalten Sie Zugang zu geeigneten Kandidaten. Weniger Bewerbungen - weniger Sichtungsaufwand. Sparen Sie Ihre Zeit - fokussieren Sie sich auf das Wesentliche. Sparen Sie Zeit und Kosten bei Ihrer nächsten Stellenausschreibung. Profitieren Sie von unserer standardisierten Vorlage für Stellenanzeigen mit zahlreichen vordefinierten Job-Anforderungen (Skills).
IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

IT-Dienstleistungen fürs Handwerk

ODV ist seit vielen Jahren zuverlässiger IT-Partner mittelständischer Unternehmen speziell im Handwerk. Die ganzheitliche Betreuung der IT-Infrastrukturen unserer Kunden sowie die jahrelangen Praxiserfahrung und Fachkompetenz unserer Mitarbeiter sind unsere Stärken. Mit der modularen Handwerkersoftware von KWP und unseren eigenen IT-Systemlösungen unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung von Betriebsabläufe. Über 30 Jahre Branchenerfahrung in Handwerksbetrieben bilden die Grundlage für einen großen Erfahrungsschatz in den Bereichen der Organisationsberatung, der IT gestützten Prozessoptimierung und der Informationstechnik. - KWP ERP-Software für das Handwerk - KWP Einrichtung, Support- und Schulungsdienstleistungen, Seminare - ODV Softwarelösungen zur Kapazitätsplanung, Business Intelligence und Mobilem Service - IT-Systemlösungen (ODV Cloud, lokale Server- und Arbeitsplatzlösungen, MS Office 365, etc.) - Beratungsdienstleistungen und Fördermittelberatung
Vielseitiger Hausmeisterservice

Vielseitiger Hausmeisterservice

Mit unserem Hausmeisterservice bieten wir Ihnen die professionelle Betreuung Ihres Objektes vom Keller bis zum Dach. Unser qualifiziertes Personal übernimmt die Wartung, Reinigung und Pflege Ihrer Gebäude und Anlagen und ist auf Wunsch 24 Stunden am Tag für Sie im Einsatz. Zu unseren Leistungen gehören zum Beispiel die Überwachung der Hausordnung, die Kontrolle Ihrer Haustechnik oder die Wartung Ihrer Schließ- und Alarmanlagen. Mit unserem Hausmeisterservice haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner vor Ort. Unser Service individuelle Rundgangskonzepte Wartung der Haustechnik Umzugsservice und Möbeltransporte Sperrmüllabfuhr und Entrümpelung Straßen- und Gehwegreinigung Schmutzfangmattenservice Mülltonnenservice Winterdienst (Räum- und Streudienst) Das Niederberger-Service-Plus In fast allen Gebäuden befinden sich technische Anlagen. Angefangen bei simplen Wasser- und Gasanschlüssen, über Lüftungs- und Aufzugsanlagen, bis hin zur komplexen Gebäudeleittechnik. So unterschiedlich die meisten dieser Anlagen sich darstellen, so haben sie auch eines gemeinsam: Sie unterliegen Gesetzen, Verordnungen und Richtlinien… Eichfristen Inspektionen Wartungen Prüfungen … um nur eine Hand voll zu nennen. Wir unterstützen Sie gerne den Überblick zu bewahren und das Kostenoptimum zu erreichen. Termin- und fristgerecht führen wir die notwendigen Arbeiten mit unserem Fachpersonal aus, bzw. nutzen wir das Know-How aus unserem bundesweiten Partnernetzwerk. Noch Fragen? Dann hier weitere Informationen anfordern
DOOSAN 2600Y CNC Dreh- und Fräszentrum

DOOSAN 2600Y CNC Dreh- und Fräszentrum

Maschine absolut Neuwertig !!!!!! Drehdurchmesser 255 mm Drehlaenge 760 mm Steuerung Fanuc 0i - TD Umlaufdurchmesser ueber Bett 780 mm Umlaufdurchmesser ueber Planschlitten 630 mm max. Drehdurchmesser 376 mm Hauptspindel: Drehzahlbereich - Hauptspindel max. 4.000 min/-1 Antriebsleistung - Hauptspindel 22 / 18,5 kW Spindelnase ASA A2-8 Spindellagerdurchmesser 140 mm Spindelbohrung 86 mm Stangendurchmesser 76 mm C-Achse 0,001 ° Futterdurchmesser 255 mm Werkzeugrevolver: Anzahl der Werkzeugplaetze 12 pos. angetriebene Stationen 12 pos. Drehzahlbereich - angetr. Werkzeuge max. 5.000 min -1 Antriebsleistung - angetr. Werkzeuge 5,5 kW Schaftdurchmesser 25 mm Bohrerdurchmesser 50 mm Wechselzeit 0,15 sec Verfahrwege: x-Achse 260 (72 + 188) mm z-Achse 830 mm y-Achse 105 (+/- 52,5) mm Reitstock: Pinolendurchmesser 100 mm Pinolenhub 100 mm Reitstockaufnahme MT 5 Vorschuebe: Eilgang X/Z: 30 / Y: 10 m/min Gesamtleistungsbedarf 41,98 kVA Maschinengewicht ca. 6,0 t Raumbedarf ca. 4,0 x 2,5 x 2,2 m
Hausmeister Service

Hausmeister Service

Hausmeister Service Wir verstehen unseren Service allumfassend. Als Ansprechpartner vor Ort nehmen wir auf Wunsch sogar die Vertretung des Verwalters wahr. Wir öffnen Türen, z.B. für Wartungsfirmen und führen kleine Reparaturen durch. In der Wohnanlage stehen wir als Ansprechpartner für die Bewohner zur Verfügung. Austausch Bei unseren Rundgängen oder Reinigungsarbeiten tauschen wir Beleuchtungsmittel (Glühbirnen, Neonröhren, Sparlampen, Starter) oder Müllsäcke aus. Instandsetzung / Instandhaltung Sollten wir uns einmal nicht kompetent genug fühlen, oder Sie benötigen einen zugelassenen Handwerksbetrieb, stellt dieses für uns kein Problem dar. Seit Jahren arbeiten wir mit allen maßgeblichen Handwerkern in Bad Oeynhausen und Umgebung zusammen. Ihr Vorteil ist, dass Sie nur einen Ansprechpartner haben, der die gesamte Koordination übernimmt. Für die Instandhaltung informieren wir Sie gerne über Referenzen und Kooperationspartner. Wir nehmen für Sie aber auch Termine wahr, falls Sie verhindert sind. Transport Abhol- und Lieferservice Umzugsarbeiten auch an Sonn- und Feiertagen, gelegentliche Kleintransporte innerhalb der Region. Abfallbeseitigung Unratbeseitigung im Außen- und Innenbereich Abtransport von Müll, Sperrmüll, Elektromüll und Sondermüll zum Beispiel im Rahmen eines Ein- oder Auszuges zum Entsorgungsfachbetrieb. Entrümpelung von Kellerräumen; Haushaltsauflösungen; Entsorgung von alten Bürobeständen.
Krane von 40 - 1200 Tonnen

Krane von 40 - 1200 Tonnen

40 t Kran Terex-Demag AC 40-1 Für enge Einsatzstellen eignet sich der Kran Terex-Demag AC 40-1, der weltweit kompakteste Autokran auf 3 Achsen.
Bodenschleifmaschinen und Wandschleifmaschinen mieten

Bodenschleifmaschinen und Wandschleifmaschinen mieten

Mieten Sie unsere leistungsstarken Schleifmaschinen für Beton, Estrich, Kleber, Putze und andere Beschichtungen - Lieferung in unsere Liefergebiete oder Selbstabholung in Gevelsberg Anwendungsbereiche unserer Boden- und Wandschleifmaschinen. Unsere Boden- und Wandschleifmaschinen sind perfekte Werkzeuge zur Bearbeitung von kleinen bis mittelgroßen Flächen. Sie zeichnen sich durch ihre vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten aus und ermöglichen eine gründliche Oberflächenbehandlung. Mit Leichtigkeit entfernen sie Unebenheiten, Klebereste, Schlämmhäute, Altanstriche, Schalungsnähte und Beschichtungen. Darüber hinaus eignen sie sich hervorragend zur Vorbereitung von Untergründen, beispielsweise bei Fliesenerneuerungen, und zur effizienten Entfernung von Beton, Estrich, Fliesenkleber, Naturstein, Putz, Farben, Beschichtungen und Teppichkleber.
Besuchermanagement

Besuchermanagement

Mit der Besucherverwaltung empfangen und verwalten Sie Ihre Gäste. Sie ordnen ihnen den Ansprechpartner zu, geben Besucherausweise aus und definieren Bereiche, die ein Gast betreten darf. Ein modernes Besuchermanagement ist wie die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Der erste Eindruck zählt. Für Besucherinnen und Besucher sind meist eine Einladung per E-Mail oder der Empfang vor Ort der erste Kontakt. Ist das Besuchermanagement vom ersten Moment an komfortabel und zuverlässig, gewinnen Sie Vertrauen und überzeugen als innovatives und zeitgemäßes Unternehmen.
Reparatur- und Wartungsservice von Baumaschinen aller Art gemäß UVV und VDE

Reparatur- und Wartungsservice von Baumaschinen aller Art gemäß UVV und VDE

Dank unserer gut ausgerüsteten Werkstatt mit qualifiziertem Personal führen wir sowohl regelmäßige Wartungsarbeiten als auch Reparaturen von Maschinen jeglicher Art durch. Gerne kümmern wir uns auch um Ihren Maschinenpark, damit Sie sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Gildemeister CTX 400 TWIN

Gildemeister CTX 400 TWIN

Steuerung: HEIDENHAIN TURN PLUS Pilot 4290 Version 6.1 Max Swing: 22 "/ 570 mm Drehlänge: 25 "/ 635 mm Schwenkbare Abdeckung: 420 mm BauJahr: 2002
Mazak Quick Turn Nexus 200

Mazak Quick Turn Nexus 200

Unser Fachpersonal sucht immer wieder neue Herausforderungen an den Drehmaschinen. Filigrane Fertigungsteile mit schwierigen Einspann- und Vibrations-eigenschaften sind unsere Spezialität. Produktmerkmale: - max. Bearbeitungsdurchmesser 250mm - max. Beareitungslänge 600mm - Spindeldurchlass 66mm - Antriebsleistung 26kW
Gebr. CNC-Drehmaschine Goodway GCL-3

Gebr. CNC-Drehmaschine Goodway GCL-3

Gebr. CNC-Drehmaschine Goodway GCL-3 Baujahr: 1997 Zustand: gut (gebraucht) Maschinentyp: Gebr. CNC-Drehmaschine Hersteller: Goodway Modell: GCL-3 Baujahr: 1997 Zustand: gut (gebraucht) Technische Daten : Modell GCL-3 Marke GOODWAY Typ CNC-Drehmaschinen Kontrolle CNC Baujahr 1997 Drehdurchmesser 510 mm Bearbeitungslänge 600 mm Achse 2 Futter, Größe 350 mm Drehdurchmesser 330 mm Steuerung FANUC OT Spindelgeschwindigkeit 30-3500 RPM Planweg ( X-Achse) 215 mm Längsweg (Z-Achse) 670 mm Gewicht 5500 kgs Raumbedarf (Lx Bx H) 2840mm x 1663mm x 1685mm Späneförderer und Dokumente dabei Baujahr: 1997 Dokument dabei: ja Frei Verladen: ja Gewicht in Kg: 5500kg Maschinentyp: CNC Drehmaschine Modell: GCL-3 Steuerung: FANUC OT Zustand: gebraucht sehr gut
Baumaschinen mieten aus der Region Hamburg

Baumaschinen mieten aus der Region Hamburg

Sie möchten modernste Baumaschinen mieten? Nutzen Sie dafür den flexiblen Service unseres Mietparks aus Braak bei Hamburg. Unser erfahrenes Team berät Sie persönlich. Kalkuliert Ihnen faire Angebote ohne versteckte Kosten. Und liefert Ihre Wunschmaschine(n) mithilfe eigener Lkw und Tieflader innerhalb weniger Stunden nach Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen oder Mecklenburg-Vorpommern. Riesiges Angebot an Kompaktmaschinen in Hamburg Unser Angebot an Kompaktmaschinen gehört zu den führenden in der Hansestadt. Wählen Sie aus rund 500 Modellen von Premium-Herstellern: ATLAS-WEYCOR, BOMAG, CATERPILLAR, KUBOTA, WACKER-NEUSON und VOLVO. Die Maschinen eignen sich für den Garten- und Landschaftsbau ebenso wie für Tief- und Straßenbau, Erdbau oder Abbruch. 100 % Premium-Technik Sämtliche Mietmaschinen sind technisch auf dem neuesten Stand – einige enthalten zudem spezielle Anbauteile. Zum Beispiel gehören wir zu den wenigen Anbietern Deutschlands, die Mini- und Kompaktbagger mit Powertilt- und Rototilt-Schnellwechsler vermieten. Schneller Reparatur-Service Selten nötig, immer möglich: Sollte eine unserer Maschinen auf Ihrer Baustelle Verschleißerscheinungen zeigen, beheben unsere Servicetechniker den Schaden schnellstmöglich bei Ihnen vor Ort. So vermeiden Sie unnötige Ausfallzeiten. Flexibel liefern lassen Unsere Mietmaschinen Teleporter Mehr erfahren » Siebanlagen - Doppeltrommel Zemmler Mehr erfahren » Baustelleneinrichtung Mehr erfahren » Delta-Lader Mehr erfahren » Dumper Mehr erfahren » Kettenbager Mehr erfahren » Minibagger Mehr erfahren » Mobilbagger Mehr erfahren » Radlader Mehr erfahren » Walzen Mehr erfahren
CNC-Bearbeitung von Aluminium

CNC-Bearbeitung von Aluminium

Wir zerspanen Ihr Aluminium und setzen Maßstäbe hinsichtlich: Präzision, Produktivität, Know-How in der Profilbearbeitung und bieten mit unserem universellen Maschinenpark von 7 Bearbeitungszentren (2 davon mit Roboterbestückung) vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten in Losgrößen ab 500 Stück: Fräsen, Zirkularfräsen, Schruppen, Schlichten, Bohren, Senken, Reiben, Gewinden von: Profilen, Vollmaterial, Guss- und Schmiedeteilen.